Galerie & Impressionen

Getreu dem Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ möchten wir Ihnen in dieser Galerie einen Eindruck unserer Arbeit vermitteln.

Hochzeits-DJ in der Hilde 27, Braunschweig

Am 06. Juni 2015 waren wir mit unserem DJ-Service und einem ganz besonderen Technikpaket anlässlich einer Hochzeitsfeier in der Hilde 27, Braunschweig. Neben einer grandiosen Feier konnte hier auch die erste Vorschau auf das neue DJ-Exklusivpaket erlebt werden. Neben den neuen Involight MH127s Moving Heads auf Traversensäulen kam auch ein Uplighting in der gesamten Location zum Einsatz. Das Fazit: Exklusive Location, exklusives DJ-Paket & eine Party vom Allerfeinsten.

Abiball im Congresspark Wolfsburg 2014

Am 02. August 2014 feierte das Humboldt-Gymnasium, Gifhorn, den Abiball des diesjährigen Abiturjahrgangs im Congresspark Wolfsburg. Zusammen mit den Bands The Conquerors und Final Impact haben wir den Abend in unvergessliches Erlebnis für die Abiturienten verwandelt. Tontechnik, Lichttechnik und DJ-Service kam natürlich von Nimda-Events. Ein Dank geht an den Fotografen Felix Kuntoro für die freundliche Bereitstellung der nachfolgenden Bilder.

Abiparty des Goethegymnasiums 2014, Hildesheim

Unter dem Motto „Goethe feiert!“ feierte der Abiturjahrgang des Goethegymnasiums, Hildesheim, in der Sparkassenarena die erste Abiparty im Jahr 2014. Die Schüler-AG Veranstaltungstechnik des Goethegymnasiums kümmerte sich selbstständig um Lichttechnik und Bühne. Mit Tontechnik und DJ-Service unterstützen wir diese Abiparty. Für die angehenden Abiturienten war der Abend ein voller Erfolg.

Bonding Firmenkontaktmesse 2013, Braunschweig

Jährlich findet in Braunschweig die Firmenkontaktmesse der Bonding Studenteninitiative e. V. statt. Im Jahr 2013 stellten über 100 verschiedene Firmen (darunter u.a. Volkswagen, Robert Bosch, Salzgitter AG, IAV und EADS) aus und boten den Studenten der TU Braunschweig Einstiegsmöglichkeiten in ihre Unternehmen. Nach dem offiziellen Teil feierten Firmenvertreter und Organisatoren gemeinsam die erfolgreiche Firmenkontaktmesse bei der After-Show-Party im Restaurant Zucker.

Abiball Congresspark Wolfsburg 2013

Zum krönenden Abschluss des bestandenen Abiturs feierte der Abiturjahrgang 2013 des Otto-Hahn-Gymnasiums, Gifhorn, den anstehenden Abiball im Congresspark Wolfsburg. Mit dabei waren auch zwei Abibands, die mit ihrem Musikstil für Abwechslung sorgten. DJ-Service, Techniker, Tontechnik, Traversen sowie Party- und Bühnenbeleuchtung kam natürlich von Nimda-Events.

Nach Oben