Als Mutter der Braut möchte ich mich auch noch einmal auf diesem Wege für die tolle musikalische Unterhaltung auf der Hochzeit unserer Tochter bedanken. Du hast das ganz grossartig und einfühlsam gemacht. Alle Gäste fanden es toll (natürlich war es größtenteils der Musikgeschmack unserer Kinder, aber so soll es auf ihrer Hochzeit natürlich auch sein); toll war auch die Ausleuchtung des Raumes mit den blauen Lichtern, die perfekt zur Deko gepasst haben. Auch die Großmutter der Braut bedankt sich herzlich für die freundliche Nachfrage nach dem Musikwunsch. Sehr aufmerksam.

Sogar die Bedienung des Restaurants hat gesagt, dass du ein ganz toller DJ bist, so etwas hätten sie selten dagehabt.

All dieses Lob wollte ich gern mal an dich weiterleiten, es ist wirklich verdient. Vielen vielen herzlichen Dank dafür, dass du unseren Kindern so eine tolle Party gemacht hast, das war genau das, was sie sich gewünscht hatten. So konnte auch leicht die Anspannung, die so einem Fest voraus geht, weichen, bei toller Musik und Tanz im Kreise von den besten Freunden und der Familie.