Seit Anfang 2015 hat sich vieles bei Nimda-Events getan. Ein neues DJ-Paket wurde erarbeitet und erfolgreich getestet (nähere Informationen in Kürze) und die Veranstaltungstechnik
kräftig aufgestockt. Zu den neuen Produkten gehören unter anderem:

  • QSC K10 Lautsprecher: Als kleiner Bruder der QSC K12 ist nun auch die QSC K10 mit 10″-Tieftöner, 1,75″-Hochtöner und Monitorschräge erhältlich.
  • Sennheiser EW 100 Funkmikrofon: Erhätlich mit 865er-Kapsel (Kondensator, Superniere) als Rednermikrofon oder mit der 935er-Kapsel (dynamisch, Niere) als professionelles Gesangsmikrofon.
  • Involight MH127S Moving Heads: Kaum auf dem Markt – schon bei uns erhältlich. Hochwertiger Moving Head „Spot“ mit 120W LED im rollbaren Doppelcase.
  • Eurolite KLS-801 Lichtanlage: Bereits lange Zeit ist die KLS-801 bei uns in der Vermietung. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Bestand noch einmal kräftig aufgestockt.
  • Antari Z-1000 MKII Nebelmaschine: 1,7 Liter Tank, 1000W Leistung und mit DMX-Steuerung. Perfekte Nebelmaschine für kleine bis mittelgroße Veranstaltungen